Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 09.05.08 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Nov 12, 2008 12:07 am
ohhhh ja wie dieses lied doch wahr is ... ach mensch süße mach dir mal keine sorgen wegen der liebe ich bin grad einigermaßen positiv gestimmt deswegen ... das wird schon alles iwann kommen ... drück dich
sanna
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 07.05.08 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Nov 12, 2008 2:22 am
wie wir anscheinend in letzter zeit alle ähnliches durchmachen.. o.O unglaublich..
*euch alle ganz dolle drück*
~°Kisssister°~ Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 07.05.08 Alter : 33 Ort : Großmugl-in NÖ, Nähe von Wien
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Nov 12, 2008 9:48 am
hey meine allersüßesten mäuse!!! danke für eure süßen worte echt *megamegamegadolle drück*!!!!! u sry dass i in letzter zeit so gar nimmer hier war, hoff das ändert sich wieder, aba wenn nicht, sarah mausi, du bist jz glaub i a admin, also müsst nimmer mit allem immer auf mi warten, mich untreue seele^^ hesooooooooooooooooooooool meine süßen!!! wir halten zusammen ne?
sanna
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Nov 12, 2008 4:02 pm
ja, danke mausi! natürlich halten wir zusammen! haben wir immer schon gemacht und werden es auch weiterhin tun! *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddel*
SaLuSa
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Nov 12, 2008 7:53 pm
ja allerdings so seh ich das auch wir sind ein team !!! drück euch alle mal ganz doll
Beyonce - If I were a boy
If I were a boy Even just for a day I’d roll outta bed in the morning And throw on what I wanted then go Drink beer with the guys And chase after girls I’d kick it with who I wanted And I’d never get confronted for it. Cause they’d stick up for me.
[Chorus] If I were a boy I think I could understand How it feels to love a girl I swear I’d be a better man. I’d listen to her Cause I know how it hurts When you lose the one you wanted Cause he’s taken you for granted And everything you had got destroyed
If I were a boy I would turn off my phone Tell everyone it’s broken So they’d think that I was sleepin’ alone I’d put myself first And make the rules as I go Cause I know that she’d be faithful Waitin’ for me to come home (to come home)
(Chorus)
It’s a little too late for you to come back Say its just a mistake Think I’d forgive you like that If you thought I would wait for you You thought wrong
But you’re just a boy You don’t understand Yeah you don’t understand How it feels to love a girl someday You wish you were a better man You don’t listen to her You don’t care how it hurts Until you lose the one you wanted Cause you’ve taken her for granted And everything you have got destroyed But you’re just a boy
sanna
Thema: Rosenstolz - Nichts von alledem (tut mir leid) Sa Nov 29, 2008 1:06 am
Warum kann ich nie nach hause gehn´ Warum musste das passier´n Was ist das - es tut mir leid Warum hab´ ich mich so gut gefühlt So schön in Deinem Arm Was ist das - es tut mir leid
Jetzt seh´ich nur noch Deinen Blick Wie langsam so'n Verstand doch ist
Du tust mir nicht gut Tust mir nur weh´ trittst in mein Herz, bis es schreit Du tust mir nicht gut Machst mich kaputt Doch nicht´s von alledem tut mir leid
Komm lüg mich bitte noch mal an Küss mich bis ich´s besser kann Was ist das - es tut mir leid
Komm sag schon, was ich hören will Dass Deine Welt in meine will Was ist das - es tut mir leid
Jetzt seh´ ich nur noch Deinen Blick Wie langsam so'n Verstand doch ist
Du tust mir nicht gut Tust mir nur weh´ trittst in mein Herz, bis ich schrei Du tust mir nicht gut Machst mich kaputt Doch nichts von alledem tut mir leid Nichts von alledem tut mir leid
Du tust mit nicht gut machst mich kaputt Doch nichts von alledem tut mir leid
Doch nicht´s von alledem Nicht´s von alledem Nicht´s von alledem tut mir leid
Nicht´s von alledem Nicht´s von alledem Nicht´s von alledem tut mit leid
Laoghaire
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 16.10.08 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Schandmaul - Leb! So Jan 11, 2009 1:38 am
Gleich der Rose strahlend schön die blüht im Morgenschein die stetig wächst zum Licht empor nie zweifelnd ihres Seins
So magst du wachsen, blühn, gedeihn zu früh die Kraft versiegt bis du gewahr dem hohlen Schein am Sterbebett einst liegst
Leb, leb, ehe deine Sehnsucht stirbt eh durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen Gib, gib, all deine Lebenskraft den Träumen deines Herzens deines freien Geists Vision
Gleich dem Vieh in Sicherheit sich wiegt in trauter Herde nie geht allein ein Stück des Wegs den Blick stetig zur Erde
So magst du ängstlich und gebückt beschleichen deine Wege der Leichtigkeit zu weit entrückt um wahres Glück zu sehn
Leb, leb, ehe deine Sehnsucht stirbt eh durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen Gib, gib all deine Lebenskraft den Träumen deines Herzens deines freien Geists Vision
Gleich der Sonne Herr die alles Leben nährt folgend ihrem Weg uns ihre Kraft gewährt
Folge deinem Lauf zum Dunkel und zum Licht bis in Liebe und Vertrauen dein Lebenslicht erlischt
Leb, leb, ehe deine Sehnsucht stirbt eh durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen Gib, gib, all deine Lebenskraft den Träumen deines Herzens deines freien Geists Vision
SaLuSa
Thema: Re: Songtexte hier rein So Jan 11, 2009 1:42 am
is das n leid von schandmaul? der text is mal wieder voll schön *.*
Laoghaire
Thema: Re: Songtexte hier rein So Jan 11, 2009 1:45 am
Das Lied hab ich dir neulich geschickt du Vogel. Das is das aus meiner Statusnachricht...
SaLuSa
Thema: Re: Songtexte hier rein So Jan 11, 2009 1:46 am
mecker doch nich gleich *schäm* - ich bin kein vogel aba stimmt ich erkenns wieder ^^ ich hab das lied erst 2x gehört
Laoghaire
Thema: Re: Songtexte hier rein So Jan 11, 2009 1:48 am
doch du bist n vogel...eindeutig. na ich geh schlafen. nachti @ all
Judithhh
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 15.10.08 Ort : Berlin/Potsdam/Nuthetal
Thema: Re: Songtexte hier rein So Jan 11, 2009 2:03 pm
das lied kann man sich leider nirgendwo anhören und die einzige form die ich hab ist ne total schlechte liveaufnahme. mittlerweile ist es auch an total vielen stellen verändert aber naja ich liebe diesen text, vorallem die zweite strophe
Ich sehe mich und fühle Nichts was mir gefällt Ich denk an dich, du bist mir fremd So wie deine Welt Der Regen fällt genau wie ich Wenn ich vor dir steh Ich hab verlorn wenn ich dich seh Und du für immer gehst
Wo bist du, wenn ich alleine bin?
Ich vergesse dich und fange mich Das sage ich mir jeden Tag Doch ich träume von dir jede Nacht Weil ich dich sehen mag Alles Gute ist dann perfekt Und alles Schlechte gar nicht da Wenn ich aufwach, bist du längst weg Ich merke, dass alles ein Traum war
Ich wart auf dich und du kommst nicht Es scheint unendlich lang für mich Seit dem du das letzte mal hier warst Und mich in deine Arme nahmst Es ist vorbei Bye, bye Wir sind nie mehr zu zweit
sanna
Thema: luxuslärm - unsterblich Mi Jan 14, 2009 3:54 am
Sag mir nicht, was du weißt Sag mir, was du fühlst Denn das nur will ich hörn Wenn ich traurig bin Weil ich so glücklich bin Dir muss ichs nicht erklärn All meine Wut und meine Tränen All mein Lachen gehört dir, nur dir
Denn du kannst mich sehn Wie ich bin Ganz zerbrechlich Du siehst mich Ungeschminkt Nur bei dir Fühl ich mich Unsterblich Unsterblich
Fühl mein Herz heut nicht Fühl nur ein Gewicht Das will mich in die Tiefe ziehn Doch ich ergeb mich nicht Nein, noch lange nicht Denn da ist noch viel mehr drin All die Angst und all die Hoffnung Nur du nimmst und gibst sie mir dafür
Denn du kannst mich sehn Wie ich bin Ganz zerbrechlich Du siehst mich Ungeschminkt Nur bei dir Fühl ich mich Unsterblich Unsterblich
Manchmal seh ich meinen Eigenen Schatten nicht Doch in deiner Nähe Da fühl ich mich Da spüre ich das Leben
Du kannst mich sehen Wie ich bin Ganz zerbrechlich Du siehst mich Ungeschminkt Nur bei dir Fühl ich mich Unsterblich Unsterblich
SaLuSa
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Jan 14, 2009 7:56 pm
euuuuu *.* wunderschönes lied
sanna
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Jan 14, 2009 9:12 pm
jaaaa *.* ich liiiiiiebe dieses lied! /hyper ich werd mal bei den videos was reinstellen
Judithhh
Thema: Re: Songtexte hier rein Mi Jan 14, 2009 11:22 pm
Luxuslärm!
sanna
Thema: Re: Songtexte hier rein Do Jan 15, 2009 9:47 pm
jaaa! ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe luxuslärm! ich freu mich schon aufs konzert im april. *.*
Judithhh
Thema: Re: Songtexte hier rein Fr Jan 16, 2009 7:19 pm
aud das ich wahrscheinlich nicht gehen kann :/
SaLuSa
Thema: Re: Songtexte hier rein Sa Jan 17, 2009 4:58 pm
also erstens mal wann und wo is das konzert??? so viel glück wie ich mit den konzerten hab wird am nächgsten tag garantiert iwas doofes sein -.-
und dan sarah du musst mir mal alle lieder schicken .... !! luxuslärm is ja echt voll schön *.*